neuer Internet-Auftritt von MCI-Deutschland

Fotolia_53889_XS

MCI Deutschland präsentiert sich unter www.mci-group.com/germany mit einem komplett überarbeiteten Auftritt im Netz. Die neue Website ist Teil der internationalen Bestrebungen der MCI Group, das visuelle Erscheinungsbild aller Unternehmensstandorte in derzeit 31 Ländern zu vereinheitlichen. Ziel dabei ist es vor allem, die Marken-Philosophie „One MCI“ in allen Märkten einheitlich und konsequent zu transportieren. Nach diesem Grundsatz wurde nun auch die Website von MCI Deutschland relauncht.

Moderner, informativer, nutzerfreundlicher

Die neue Web-Präsenz der Spezialisten für Live Communication präsentiert sich passend zur internationalen Brand-Guideline der MCI Group in einem modernen, zeitgemäßen Look & Feel. Die Navigation ist deutlich einfacher, intuitiver und übersichtlicher geworden. Neben umfangreichen Informationen zu den Expertisen und Services von MCI Deutschland – Meeting- und Eventmanagement, Professionelle Kongressorganisation (PCO) und HealthCare – gibt der neue Internet-Auftritt in der Rubrik „Denkfabrik“ wertvolle Impulse zu den wichtigsten Themen und Trends, die die Live Communications Branche aktuell beeinflussen.

Im Bereich „Erfolgsgeschichten“ zeigt MCI anschauliche Praxisbeispiele strategisch durchdachter und kreativer Veranstaltungskonzepte, erfolgreicher Meetings, Events und Kongresse sowie von professionellem Verbandsmanagement, mit denen MCI Deutschland erfolgreich zur Kunden-, Mitglieder- und Mitarbeiterbindung oder -Neugewinnung beigetragen hat.