Unsere Katze für den IT-Vertrieb

    Glaubt sonst noch einer, dass sich der IT-Vertrieb von digitalen Gütern in den letzten zehn Jahren stark verändert hat? Dumme Frage, nicht wahr? Alle wissen das. Wir alle wissen, dass sich die Art und Weise geändert hat, wie Menschen, Teams und Organisationen IT beschaffen. Wir haben Erkenntnisse aus eigenen Erfahrungen, es liegen Marktforschungsergebnisse, Studien und Analysen vor. Also alles klar, oder?

    Wir setzen mit unserem Informations- und Diskussionsportal Oppty genau am richtigen Punkt an: wir wollen Denkmuster und Strukturen aufbrechen und zum Denken, Ändern und Optimieren anregen; und dies in Form eines Meinungsportals, einer Diskussionsplattform. Wir wollen neue Formen von Trainings vorstellen, Social-Sales-Strategien durchleuchten und Best Practice thematisieren. Wir wollen genauso Chancen skizzieren, wie wir Probleme und Herausforderungen glasklar darstellen. Dabei legen wir besonderen Wert auf das offene Wort, den Austausch und den Dialog.