oneclick schafft mit Nehal Thakore Grundstein für den Erfolg in der UK

Mitte des Jahres begann die oneclick AG aus Zürich, Schweiz, in Großbritannien mit ersten Marketingaktivitäten zu ihrer Application Delivery- und Streaming-Plattform Fuß zu fassen. Mit durchschlagendem Erfolg. Bereits nach kurzer Zeit konnten erste Systemhäuser und Firmenkunden gewonnen werden, welche die Plattform zur Verteilung von Softwareapplikationen und Daten in einen Browser-basierten Desktop mit großer Begeisterung einsetzen. Deshalb konnte oneclick mit der Eröffnung einer Niederlassung im Vereinigten Königreich eine ihrer strategischen Initiativen umsetzen.

Ein wesentlicher Grundstein für den erfolgreichen Aufbau war die ideale Besetzung des Direktors für Business Development. Mit Nehal Thakore konnte eine erstklassige Lösung gefunden werden, der sich am neuen Standort insbesondere um die Gewinnung neuer Partner und das Onboarding von Kunden kümmert. Vor seiner Tätigkeit bei oneclick, war Nehal Thakore in einer zentralen Abteilung der Regierung verantwortlich für Projekte zur Schaffung von Mehrwerten durch Digitale Transformation.